Freitag, 6. November 2009

Test

So dann versuche ich das mal mit der Methode von Aine:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/kleiderstaender-klum-kehrt-zurueck/

wenn alles klappt, solltet ihr dann auf einen Taz-Artikel über eines meiner Lieblingsfeindbilder kommen;-)

Jubel ! es klappt - Danke Aine!

soll ich dir was sagen?

also 1. JAAAA Lieblingsfeindbild!!!! ^^
und 2. ich muss bei mir immer den Code eingeben LOL. Sonst gehts nicht.

Das hier ist alles voll komisch. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue mit dem Coden und den ganzen komischen Einstellungen. Zumal die Twoday-Wiki absolut nicht hilfreich ist.


Gruß
Alexis

weidenfrau - 6. Nov, 15:51

ja, so gehts mir auch..am ehesten findet frau immer noch Hilfe bei den Mitbloggerinen.:-)
Aine - 6. Nov, 16:00

Huhu nochmal,

ich hab inzwischen grad nochmal probiert, und es klapp doch inzwischen auch mit der Linkfunktion...! Allerdings musst Du zuerst auf dat Knoeeppje klicken, dann in das aufpoppendene Fenster den vollstaendigen Link einsetzen und dann zwischen die beiden eckigen (Edit: spitzen....! spiiiitzen....!) Klammern, die dann im Beitragsfeld hinter dem Link erscheinen, den Begriff einsetzen, der auf den Link verweisen soll. Koennte quasi der Link selbst sein oder aber ein Wort oder Name. (Siehe bei mir im neusten Beitrag unter DEINEM Namen... Da verbirgt sich naemlich dann der Link auf Deinen Blog...!

Apropos, ich bin mal Deinem Stoeckchenaufruf gefolgt....! :)

Liebe Gruessles von Aine *wink*

weidenfrau - 6. Nov, 16:09

aha, wieder was gelernt..frau muss sich nur zu fragen trauen.! Danke schön!
Viel Spass mit dem Stöckle!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab ich doch mittlereile..er...
hab ich doch mittlereile..er also eiter mitsenfen will-...
weidenfrau - 19. Nov, 05:57
also eigentlich kann...
also eigentlich kann man doch auch einstellen, dass...
kraM - 18. Nov, 22:40
Umzugsgrund: technische...
Umzugsgrund: technische Probleme und wer nicht bei...
weidenfrau - 17. Nov, 11:55
?
warum bist du umgezogen? jetzt kann ich dir keine Kommentare...
Alexis Solvey Viorsdottir - 17. Nov, 09:42
Umzug!
Ab sofort findet ihr mich hier: http://weidenfrau.b logspot.com/
weidenfrau - 15. Nov, 14:03

Suche

 

Status

Online seit 5303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 05:57

Credits


Allgemeines
Alltäglichkeiten
Arbeitssuche
Blogedöns
Erlesenes
Familie
Frauen (rechte)
Göttinnen
Impressum
Kreatives
Modelliertes
Rauchzeichen
Rezepte
Schöne Fundstücke
Träume
Vernetzung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren