Sonntag, 18. Oktober 2009

Ahnenmaske

Meine Ahnenmaske, die sich mittlerweile durch Feuchtigkeit  aufgelöst hat.

Meine Ahnenmaske, die sich inzwischen leider infolge Feuchtigkeit aufgelöst hat.
Aine - 18. Okt, 20:17

Klasse.....!

Ist die Maske eine Opfergabe an Deine Ahnen....? Oder wofür steht sie...? Ist sie aus Salzteig gemacht....? *neugierig schau*

Was meinst Du, kann ich das Bild auf Imageshack "rüberladen" und in den Feuerweiber-Blog reinsetzen....? Ich möchte so gern vermeiden, dass der Blog drüben nur noch zu ner Link-Liste verkommt... (Ich meine, Beiträge mit Links sind besser als nix, aber wenn's sich vermeiden lässtr....?! *lächel*)

Oder willst/kannst du das gar selbst machen.....?

Liebe Grüße von Aine

weidenfrau - 18. Okt, 20:51

Hallo Aine,
wenn du das dieses eine mal bitte übernehmen würdest?
ich werde mich da demnächst befassen...wenns hier ruhiger ist.
die Maske war aus Salzteig und sei war einem Wesen nachgebildet das mir auf einer Trancereise begegnet ist.
Ich habe sie genutzt um vor ihr Gaben für meine Ahnen
abzulegen.
Ok ich habs versucht...aber ich glaube so wolltest du das nicht haben, oder?

Aine - 19. Okt, 12:52

Huhu Weidenfrau,

ich hab' jetzt mal rumgebastelt...! *zwinker* Bild ist jetzt drinnen... :)

Einen Link zu Deiner Seite kannst du natürlich gerne trotzdem mit reinsetzen...! Logisch...! Soll ich Dich auch in die Linkliste auf dem Seitenbalken mit aufnehmen...? (Die werde ich in den nächsten Wochen mal überarbeiten... Leider bin ich jetzt erstmal ne Woche weg und werde wahrscheinlich nicht ins Internet können... Aber dann...!)

Spannende Geschichte zu Deiner Maske...! Ich habe ja auch mal eine Maske gebastelt, vielleicht hast du sie im Feuerweiberblog gesehen...? Das war auch eine Maske, die einem Wesen nachgebildet war, dass ich in der Anderswelt traf. Bzw. es ist eine Maske, die auch in der Anderswelt existiert und die quasi ein eigenes Wesen hat/besitzt. Ich trage sie andersweltlich manchmal für bestimmte Aufgaben. Mit den Ahnen hat sie im weitesten Sinne auch zu tun... :)

Liebe Grüße von Aine nochmal

... und ich freu mich drauf, weitere werke von Dir zu sehen...! Die maske ist echt super....! Schade, dass sie Dir zerfallen ist... Vielleicht kannst Du das Foto von ihr auf Deinem Altar aufstellen? Oder denkst du, Du wirst eine neue machen...?
weidenfrau - 19. Okt, 14:13

huhu Aine!
Danke! ( auch für die Erklärung "drüben").
Aufnahme in die Linkliste: das wäre lieb!
Ob ich eine neue Maske machen werde weiß ich noch nicht, bisher wollte niemand mehr dargestellt werden..*lächel*.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab ich doch mittlereile..er...
hab ich doch mittlereile..er also eiter mitsenfen will-...
weidenfrau - 19. Nov, 05:57
also eigentlich kann...
also eigentlich kann man doch auch einstellen, dass...
kraM - 18. Nov, 22:40
Umzugsgrund: technische...
Umzugsgrund: technische Probleme und wer nicht bei...
weidenfrau - 17. Nov, 11:55
?
warum bist du umgezogen? jetzt kann ich dir keine Kommentare...
Alexis Solvey Viorsdottir - 17. Nov, 09:42
Umzug!
Ab sofort findet ihr mich hier: http://weidenfrau.b logspot.com/
weidenfrau - 15. Nov, 14:03

Suche

 

Status

Online seit 5315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 05:57

Credits


Allgemeines
Alltäglichkeiten
Arbeitssuche
Blogedöns
Erlesenes
Familie
Frauen (rechte)
Göttinnen
Impressum
Kreatives
Modelliertes
Rauchzeichen
Rezepte
Schöne Fundstücke
Träume
Vernetzung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren